Markiert ihr auch so gerne schöne Orte und Entdeckungen im Reiseführer oder auf der Straßenkarte? Von unserer siebenmonatigen Neuseelandtour haben wir zwei Straßenatlanten mitgebracht, die vollgemalt sind mit Kreuzchen und Notizen. Als kürzlich eine Freundin nach NZ reiste, fragte sie mich nach Tipps und ich malte meine liebsten Orte und Empfehlungen auf ihre Karte.
Daraus entstand die Idee für unsere SCHMATZKARTE: Sie führt euch zu 42 Orten auf Nord- und Südinsel, an denen ihr typisch neuseeländisches Essen entdecken könnt – von authentischem Hangi über selbst gesammelte Muscheln bis zu Gourmet Pies (oh ja!). Und weil wir wissen, wie hart das Leben on the Road sein kann, wenn es nur Toastbrot zu beißen gibt, haben wir auf der Karte auch die von uns entdeckten guten Bäcker eingezeichnet.
Beim Kauf unseres Ebooks „So schmeckt Neuseeland“ über unseren Blog bekommt ihr Die Jäger des verlorenen Schmatzes SCHMATZKARTE umsonst dazu. Wer aber einfach nur die Karte haben möchte, sollte flugs unseren nagelneuen Newsletter abonnieren (in der Menüspalte rechts) – wir verschenken sie gerade als Willkommensgeschenk.
Und so sieht sie aus: Zwei Karten plus Legende sowie eine Liste der Artisan Bakerys. Fünf unverzichtbare und praktische A4 Seiten zum Ausdrucken und Mitnehmen.
Schreibe einen Kommentar